Gasthof Arnold
Bahnhofstraße 7
91710 Gunzenhausen
     +49 (0)9831 - 6747 0
     +49 (0)9831 - 6747 222
     info@gasthof-arnold.de



  Hier senden Sie uns Ihre Anfrage
       info@gasthof-arnold.de



Tradition in vierter Generation

1759 wurde unser Haus erbaut.

1968 hat Josef Arnold sen. zusammen mit seiner Ehefrau Gunhilde den Betrieb von Babette und Michael übernommen.

1974 wurde die Hälfte des Hauses abgerissen und Gästezimmer errichtet.

1991 wurde die Gaststube komplett im Fränkischen Stil umgebaut.

1999 wurde die Außenfassade renoviert. Darüber hinaus entstanden weitere Gästezimmer im Haus. Bestehende Zimmer wurden ebenfalls renoviert und neu gestaltet.

2001 übernahm Josef Arnold junior den Betrieb von seinen Eltern Josef Arnold sen. und Gunhilde.

2005 wurde die Gaststube erweitert und ein gemütliches Kaminzimmer ist entstanden. Das Herz des Gasthauses, die Küche, wurde in den hinteren Trakt verschoben.

2010 hat Josef Arnold ein Gästehaus errichtet. Dort sind zusätzlich sechs geräumige Gästezimmer entstanden. Insgesamt stehen nun 18 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer zur Verfügung.

 

 

 

.